Was es Neues gibt

Praktikum Webdesign | Praktikum Grafikdesign | Praktikum Erfurt

Wir suchen vielleicht genau Dich als Praktikanten!

Wir von Lookmaker sind immer auf der Suche nach motivierten Anwärtern aus Erfurt oder Umgebung für ein Praktikum bei uns. Bei uns kannst Du jede Menge lernen und in die reale Welt der Werbung, des Webdesign oder Grafikdesign reinschnuppern.

Vorab: Wir nehmen nicht jeden.
Deine Noten sind uns egal. Dein Abschluss auch. Was uns wichtig ist: Du hast Motivation und Potential. Du willst etwas lernen und nach Deinem Praktikum viel besser in der Materie sein als zu Beginn. Uns ist es viel wichtiger zu merken, dass Du Dich weiter entwickeln willst als dass Du einen 1er Schnitt hast.
Wir bieten Dir an Dein Praktikum in einem oder allen der folgenden Bereiche zu absolvieren:

Wir sind sehr locker und aufgeschlossen. Krawatte am Platz? Lachen nicht erlaubt? Verschachtelte Hierarchien? Das gibt es hier nicht, im Gegenteil. Wir pflegen ein persönliches und herzliches Miteinander, weil wir der Meinung sind, dass Freude bei der Arbeit, gerade im kreativen Bereich das Ergebnis verbessert. Deswegen besuchen wir Messen oder gehen hin und wieder nach der Arbeit auch mal gemeinsam Abendessen.

Wenn Du ein Teil davon sein willst, kannst Du uns gern kontaktieren.
Wir erwarten von Dir:

  • ein persönliches Gespräch zum kennenlernen
  • ein ordentliches Bewerbungsanschreiben
  • einen Lebenslauf
  • einige Beispielarbeiten bei Deiner Bewerbung
  • Bereitschaft Neues zu Lernen
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Mitdenken
  • Selbstständigkeit
  • Gründlichkeit
  • ein Mindestalter von 18 Jahren

Interessiert? Dann schreib uns jetzt eine Email, ruf uns unter 0152 / 540 950 44 an oder nutze unser Kontaktformular.

Wir lassen Sie gut aussehen.

Werben kann so einfach sein.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.